Mit DM bezahlen am verkaufsoffenen Feiertag

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am 3. Oktober kannst du in vielen Neustädter Geschäften noch einmal deine DM - Reserven loswerden und auf dem Flohmarkt kann ausgiebig gestöbert werden.

Über die Veranstaltung

Mit "DM bezahlen": auch in diesem Jahr kann am 3. Oktober mit der "guten alten D-Mark" bezahlt werden.

Am Feiertag "Tag der Deutschen Einheit" wird ein verkaufsoffener Feiertag von 11 bis 16 Uhr veranstaltet und in der Innenstadt in Neustadt in Holstein kann in vielen Geschäften mit DM bezahlt werden.

Der Gewerbeverein weist darauf hin, dass das  Bezahlen mit DM nur in den Geschäften möglich, auf dem Flohmarkt ist dies aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Das Wechselgeld gibt es in EUR zurück.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Gewerbeverein Neustadt in Holstein

Sven Muchow

Hochtorstraße 19 23730 Neustadt i.H.

04561 517012