;

kunter bunt.

Der Urlaub ist die Zeit, in der ganz wenig muss und ganz viel darf. Basteln, malen, singen, tanzen, musizieren - so sieht der Urlaubsalltag im Mads Möwe Club aus. Hier werden Urlaubsfreundschaften geschlossen und eine freundliche Betreuerin schaut, dass alle lütten Besucher sich rundum wohl fühlen und jede Menge Spaß haben.

Dein Mads Möwe Ferien-Club

Der Mads Möwe Club findet bei uns während der Oster-, Sommer- und Herbst-Ferien mit wechselndem Programm zu festen Terminen an unterschiedlichen Orten in der Lübecker Bucht statt. Hier findest du liebevolle Kinderbetreuung mit jeder Menge Spaß!

Im Mads Möwe Club sind Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren herzlich willkommen und es gilt: einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und wenn noch ein Platz frei ist, mitmachen. Ist das Wetter toll, wird natürlich draußen gebastelt und ist es mal nicht ganz so toll, geht’s halt rein ins Trockene.

Mads Möwe Club in Pelzerhaken

Hier sind alle genau richtig, zusammen mit zwei super netten Betreuerinnen tolle Sachen basteln möchten - und auch bei Schmuddelwetter wird es bei uns am Meer sehr gemütlich. Je nach Tag und Laune können die Kleinen verschiedene tolle Dinge basteln und spielen.

Vom 01.07. bis 03.09.2024
montags 14 bis 17 Uhr | dienstags 9:30 bis 12:30 Uhr
Tourist-Info
Dünenweg 7
23730 Neustadt-Pelzerhaken


Alle Termine »

Mads Möwe Club Scharbeutz

Der Mads Möwe Club in Scharbeutz hält ein knallbuntes und proppevolles Programm für dich bereit. Bei gemeinsamen Bastelaktionen sammelst du zum Beispiel in der Natur Materialien und Strandgut und zauberst daraus - mit eine bisschen Ideenhilfe von Manuela - hübsche Strandgut- und Steinbilder oder tolle Mobilees. Außerdem kannst du im Mads Möwe Club in Scharbeutz singen, tanzen - und auch musizieren, hier gibt es nämlich Musikinstrumente, die du einfach mal ausprobieren kannst. Manuela, die sogar auch ein echter Schminkclown ist, denkt sich jede Woche ein neues Programm aus und schaut an jedem Tag, was am besten zu der jeweiligen Gruppe passt. Hier gibt es so viel Spaß, wie es nur geht.

Vom 28.06. bis 30.08.2024
freitags 11 bis 14 Uhr
Scharbeutz Kurparksaal

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Alle Termine »

Mads Möwe Club in Haffkrug

Hier wartet die sehr, sehr freundliche Manuela auf dich. Sie hat ein riesiges Herz für alles Kreative und für alles, was Spaß macht - und nebenbei kann sie auch total gut Kinder schminken und dich so in alles Mögliche verwandeln. Mit Manuela wird zusammen getanzt, gebastelt, gemalt und Luftballons modelliert. Passt das Wetter, findet der Mads Möwe Club draußen im schönen Haffwiesenpark statt. Tröpfelt oder schüttet es, geht’s rein in das neue Haffhuus. Wenn du Lust hast, kannst du auch so mal in den Haffwiesenpark kommen. Hier gibt es einen Spielplatz mit tollen Klettergeräten, einem Holzschiff (selbstverständlich, du bist schließlich am Meer!) und einem kleinen Wasserspiel.

Vom 04.06. bis 29.08.2024
donnerstags 11 bis 14 Uhr
Haffhuus Haffkrug
Haffwiesenpark
23683 Haffkrug

Alle Termine im Frühling»
Alle Termine im Sommer»

Spaßversteherinnen und Kreativköpfe

Unsere Mads Möwe Club-Kinderbetreuerinnen heißen Manuela und Melli. Sie haben es sich zum Beruf gemacht, Kinder glücklich zu machen. Nichts finden sie schöner (und das sagen sie selbst!), als dafür zu sorgen, dass Kinder eine tolle Zeit haben. Es geht ihnen darum, mit den Kindern die Welt bunt zu machen, zu spielen, zu singen, zu tanzen und echte Dinge mit den eigenen Händen zu schaffen. Sie möchten, dass Kinder sich bei ihnen als kreativ, mutig, künstlerisch und fantastisch erleben.

Manuela Wittig

"Im Mads Möwe Club können die Kleinen ihre eigene Kreativität entdecken und mit vielen bunten Farben ausleben. Das macht den Kindern einen Riesenspaß und mir mindestens genauso."

Melanie 'Melli' Gehrling

"Bei uns basteln und werkeln die Kinder in kürzester Zeit Kunstwerke, die nützlich sind und auf die sie stolz sein können. Langweilig wird es im Mads Möwe Club nie!"

Hier ist immer was los

Nicht nur Kinder lieben Geschichten! Ganz besonders lustig wird es, wenn Kasper und co. den Kleinen und Allerkleinsten ihre Geschichten vertellen und diese sich vor Lachen und Jubel gar nicht mehr auf den kleinen Stühlen halten. Besinnlicher wird es dann doch bei den Gute-Nacht-Geschichten nach einem Tobe-Tag am Strand. Hier lauschst du ganz spontan und kostenfrei den abendlichen Erzählungen im Strandkorb. Beim kreativen Bernsteinschleifen gibt es sogar Wissen bei den Geschichten rund ums 'Gold der Ostsee' vermittelt.

Action, Abenteuer, Entdeckungen

Jede Menge Action, Familien-Events, Freizeiterlebnisse und Mikroabenteuer in der Natur machen euren Familienurlaub in der Lübecker Bucht runder als rund und schöner als schön. Das ganze Jahr über erlebt ihr einzigartige Strandmomente bei uns.

Mads Möwe

… freut sich auf dich!